Willkommen im
neuen Jahr!

Willkommen 2019



Der BVH wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Angehörige sowie allen Teilnehmern und Partnern des BVH einen wunderbaren Start in das neue Jahr. Auf dass 2019 ein grandioses und funkelndes Jahr wird.

2018 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Der BVH kämpfte sich als Bildungsdienstleister durch die politischen Gegebenheiten und war direkt von einer politischen Ambivalenz und der lang anhaltenden Regierungsbildung betroffen. Wir haben das Jahr für Investitionen und Generierung neuer Ideen genutzt, um im neuen Jahr in vereinten Kräften aller Mitarbeiter mit guter Kraft durchzustarten.

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an alle Teilnehmer und Partner des BVH für das zurückliegende Jahr. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen des neuen Jahres angehen!