Erste Eindrücke



Unser Tag beginnt von Montags bis Freitags mit dem Frühsport um 7:15 Uhr. Wer zu spät kam hat kein Wlan-Schlüssel bekommen. Das morgige Ziel ist es, pünktlich zu erscheinen um den Wlan-Schlüssel zu erhalten. Anschließend war das Frühstück. Gegen 9.30 Uhr hat sich jeder in seiner Gruppe wiedergefunden und hat an seinem Projekt weiter gearbeitet. Um 12 Uhr gab es Mittag, Torteliniauflauf mit Salat. Es hat uns allen geschmeckt, unsere Köchin hat nur Lob bekommen. Birte, unsere Erlebnispädagogin, hat heute mit zwei Gruppen Spiele gemacht. Wir haben bis 14.30 Mittagspause, danach haben wir die freie Entscheidung uns an Freizeitaktivitäten zu beteiligen, oder unsere Freizeit individuell zu gestalten. 2 Tage hintereinander war Abends die Geräuschkulisse zu laut und störend, aufgrund dessen wurden uns die Musikboxen abgenommen, aber wir haben die Gelegenheit sie wieder zu bekommen.

Bildunterschrift
Der erste Frühsport – eingefangen von Birte Albrecht