BVH Projekt “DIKO (Digitalisierungskompetenz) Altmark” gewinnt Wettbewerb



„Sei innovativ und sprich darüber“ – unter diesem Motto sollen das JOBSTARTER plus-Projekt DIKO (Digitalisierungskompetenz) Altmark, Unternehmen und regionale Akteure zusammengebracht werden.

Nun hat das BVH Projekt unter 26 Einsendungen den Good-Practice-Wettbewerb der 5. Förderrunde JOBSTARTER plus zum Thema “Nachhaltigkeit” gewonnen und der DIKO-Podcast “Digitalisierung im Dialog” (DID) wurde von den anderen Projekten der Förderrunde auf den 2. Platz gewählt.

Die Veranstaltungsreihe DID ermöglicht Erfahrungsaustausch, die Vorstellung von Best-Practice-Beispielen sowie Einblicke in das Projekt DIKO. Dabei soll der Austausch sowohl branchenübergreifend als auch branchenbezogen für den Handel und die Landwirtschaft erfolgen. Lassen Sie sich in der Podcastserie »Digitalisierung im Dialog« über das Thema Digitalisierung von Kleinunternehmen im ländlichen Raum informieren.

In der 3. Episode des DIKO Podcasts "Digitalisierung im Dialog" zu Gast: Das landwirtschaftliche Unternehmen Tangeln e.G

Alle Podcast Folgen hören: